Willkommen in der Naturheilpraxis Jana Spöri

Dein Körper ist dein eigentliches Haus und das solltest du pflegen.
Denn umso länger kannst du dich in ihm wohlfühlen und dein Leben genießen.

 

Mit dieser Überzeugung und der Berufung Menschen zu helfen, steht in meiner Naturheilpraxis in Emmendingen-Wasser der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Durch meine zusätzliche langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin biete ich einen ganzheitlichen Ansatz in meiner Arbeit besonders mit orthopädischen Therapieschwerpunkten. Mein Ziel ist es, den Ursprung der körperlichen Dysfunktionen oder Schmerzen zu suchen und im Rahmen meines Therapieangebotes verschiedene schmerztherapeutische Behandlungsmöglichkeiten für eine Funktionsverbesserung und/oder Schmerzlinderung anzuwenden.

Hier arbeite ich vor allem mit:
- VanMan Akupunktur
- Ohrakupunktur
- Matrix-Rhythmus-Therapie
- NPSO Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie
- Hormontherapie
- Faszien- und Triggerpunkttherapie
- Schröpfen
- Injektions- und Infusionstherapie
- Craniosacrale Entspannungstherapie
- Dorn Therapie

Eine detallierte Übersicht und Kurzbeschreibung über meine therapeutischen Leistungen finden Sie im Menüpunkt „Therapieangebote“.